Zurück zur Übersicht


2. Aktion mit dem Kobold

Seit vier Tagen "wohnt" der Sauger nun bei uns.

Die Programmierung fand ich leicht. Er saugt sehr gut. Ich bin auch überrascht, dass er in kleine Ecken kommt  und wirklich nichts ausläßt. Klasse ist auch, dass er endlich mal unter dem TV Board sauber gemacht hat, da komm ich mit meinem anderen Staubsauger nicht hin :o)

Manchmal hat er jedoch Probleme den Teppich hochzukommen. Immer dann, wenn er genau da ansetzt wo eine Ecke ist.

Bei uns hat er gestern auch das Problem gehabt, dass er seine Basis nicht gefunden hat. Er stand ca 50 cm neben der Station und ich hatte das Gefühl - er guckt mich fragend an. Nachdem ich ihn dann ein wenig gelenkt habe ist er seelig an der Station eingeschlafen!

Fazit: Bei uns kommt er gut an!



Leider konnte ich das Video nicht hochladen, auf dem man sehen kann, dass er auch sauber zwischen den Stuhlbeinen hin- und herfährt. Ist zu groß...

 Hallo Daniela,

wenn der Kobold VR200 Dich schon fragend anschaut, dann spürt man, dass er in die Familie aufgenommen wurde :)

Liebe Grüße,

Angie