Zurück zur Übersicht

miclahner

2. Aktion - Lieber Kobold VR200, WILLST DU MICH HEIRATEN?

Heute kam eine Bekannte spontan auf einen Sprung (oder besser gesagt einen "Ratsch") vorbei. Da sie mit 3 Kindern und 30 Stunden Arbeit zur Zeit ziemlich belastet ist und ihr Haushalt gerade ein wenig leidet, hab ich ihr unseren SCHNURXEL vorgeführt. Sie war gleich sehr interessiert. Zumindest das Saugen könnte so ein Kobold VR200 erledigen während sie in der Arbeit ist. Allerdings ist der Preis schon sehr "happig" meinte sie. Ich persönlich bin da auch noch etwas zwiegespalten und warte noch auf einen Nachricht von Angie, die wiederum auf eine Nachricht direkt von Vorwerk wartet bzgl. Akku-Lebensdauer.

Trotzdem waren wir uns einig: GEILES TEIL!

Lieber SCHNURXEL,
du bist mir schon sehr ans Herz gewachsen. Du hilfst mir mit alle deinen Möglichkeiten und Funktionen - bist immer für mich da.
Auf dich kann ich mich verlassen. Du fängst immer pünklich mit der Arbeit an und wenn ich nach Hause komme, dann finde ich
einen sauberen Fußboden vor und du schläfts zufrieden an deinem Platz. Wenn ich zur Tür reinkommen, dann fällt mein 1. Blick auf dich.
Wenn du nicht da wärst verginge ich fast vor Sorgen. Aber du hast schnell gelernt dich hier zurecht zu finden.

Deshalb frage ich dich:

Seine Antwort war eindeutig:


 

Hallo miclahner,

oh je, das ist mal wirklich eine neue Liebe! Ich finde es auch wirklich toll, dass Du Deinen Freundinnen vo, Kobold VR200 erzählst.

Liebe Grüße,

Angie