Zurück zur Übersicht


1. Versuch mit dem Kobold VR200

Wow! Ich bin total begeistert!

Mein Sohn ist alle Stunde zum Kobold gelaufen und hat gerufen ''schläft noch!''

Das war heute morgen der Startschuss für mich...

War erstmal überrascht wie leise er ist. Und auch, dass er über Türschwellen fährt.  Staub und Krümel sind im nuh verschwunden. Auch in kleinen Ecken. Wenn er irgendwo gegen fährt, dann sehr vorsichtig und nur ganz leicht. (Ist mir gegen den Fuß gefahren und obwohl ich keine Schuhe oder Socken anhabe, habe ich fast nichts gemerkt!)

Auch zur Kinderbeschäftigung ist er hervorragend geeignet. Mein Sohn fährt ihm mit dem Laufrad hinterher...

Morgen werde ich ihn programmieren... Bericht folgt...







 

Hallo ML782,
dann kannst Du ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dein Kleiner ist beschäftigt und der Boden sauber!
Viel Spaß beim Programmieren.
Liebe Grüße,
Angie