Zurück zur Übersicht


1. Aktion mit unserem neuen Freund



Hallo liebe Mittester,

hallo liebes Empfehlerin-Team,

mein 1. Aktionsbericht kommt ein paar Tage später, da der DHL-Mann und ich ein paar Anläufe gebraucht haben um uns zu treffen :o)

Seine Ankunft wurde von der ganzen Familie voller Vorfreue erwartet. Während des Auspackens sprang mein Mann um mich herum und wollte direkt alle Finessen, Programmierungen etc. vornehmen. Da ich nicht so geduldig bin habe ich das Ruder schnell rumgerissen und den Kobold einfach per Quick-Anleitung angeschlossen und ihn an die Station zum Laden gehangen. Nach ein paar Minuten legte er auch direkt los.

Um ihn direkt vor große Herausforderungen zu stellen haben wir ihm ein paar Krümel in den Weg gelegt und auch das Haar mal gut geschüttelt und ich muss sagen:

Er saugt wirklich gut!

Vielen Dank, dass wir ihn testen dürfen. In den nächsten Tagen werde ich dann berichten, ob er all meine Anforderungen eines guten Staubsaugers erfüllt und ob er unseren "alten" ersetzen könnte.

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

Daniela

Hallo Daniela,

vielen Dank für Deinen Bericht und die Bilder! Ich bin schon ganz gespannt, auf Dein Fazit zum Kobold VR200 von Vorwerk.

Liebe Grüße,

Angie