Zurück zur Übersicht
Profilbild

cantflyanymore

Zu guter letzt nochmal ein Businesslook.

Und voilá hier nochmals ein look zum Thema Business. Die Tasche Namens " Danielle" ist super schön in diesem Themenbereich zu kombinieren, jedoch kann man sie Genauso gut im Alltag tragen. Sie ist ziemlich groß und der Reißverschluss geht einmal ringsum, sodass es sehr bequem ist sein Laptop/ Notebook oder Tablet problemlos mitzunehmen. Ich habe die Tasche in der farbe Platin zugeschickt bekommen. Sie fühlt sich sehr hochwertig an und das Muster fühlt sich beim rüberfahren mit den Fingern sehr gut an. Danielle wurde, wie man auf dem Bild sieht,mit einem karierten blestiftrock und einer gepunkteten weißen Bluse kombiniert. Dazu noch high heels in der Farbe nude und einer Statement Kette. Habe hier keine auffälligen Farben benutzt da dies bei diesem Outfit mehr Eleganz zeigt :) Mit diesem Bericht wollte ich mich nochmal bei VLD und mytest für diese tollen Taschen bedanken. Mir hat’s super Spaß gemacht diese schönen Taschen zu tragen und über sie zu berichten.