Zurück zur Übersicht

healthy_hannaah

Gut für kleine Stadtgänge

Unter dem Motto Festival habe ich die letzte Tasche von voi leather design getestet.
Es handelt sich um eine kleinere Tasche, die als mittelgroße Tasche ihre Arbeit großartig erfüllt.
Es gibt keine Henkel, sodass sie über der Schulter getragen werden muss. Sie liegt gut auf der Schulter ohne herunterzurutschen. Die Größe des Schulterbands kann selbstverständlich einfach verkürzt oder verlängert werden.
Die Verarbeitung ist gut und die Farbe fließend ohne irgendwo farbliche Mängel zu haben. Ich hätte mir die Tasche zwar nicht in rot gekauft, bin aber auch so zufrieden mit der Tasche und Farbe. Man muss sich bewusst sein, dass eine rote Tasche nicht zu allem getragen werden kann, aber natürlich so ein echtes Highlight ist. Perfekt kombiniert zieht sie die Blicke auf sich ohne aufdringlich zu wirken.

Komfortabel ist die Tasche, da eine kleine Flasche Wasser hereinpasst, Portmoinee und das wichtigste für einen Stadtbummel. Vorne ist ein Reißverschluss, sodass man die Sachen getrennt packen kann. Innen ist die Aufteilung auch sehr gut, was bei allen Taschen der Fall ist. Auch hier wieder besonders schön die Lasche für den Schlüssel.

Auch positiv ist, wie die Taschen geliefert werden. Alles ist einzeln verpackt und gesichert, sodass nichts kaputt gehen kann. Qualitativ hat man hier auch ein sehr hochwertige Produkt, was bei jedem zuhause gebraucht werden kann.

Insgesamt habe ich vier Taschen für vier Wochen getestet und mir bleibt die Marke, die ich vorher nicht kannte, sehr positiv im Gedächtnis. Hier hat sich der Designer Gedanken zu den Taschen gemacht und ein Verständnis dafür entwickelt, was eine Tasche besonders gut macht (von der Aufteilung, Qualität, Aussehen etc.). Ich kann bei keiner Tasche etwas schlechtes sagen und könnte nicht sagen welche die beste oder die schlechteste ist. Alle Taschen sind super und wirklich eine Errungenschaft.
Ohne Probleme kann ich sagen, dass ich jedem die Marke und die Produkte ans Herz lege und davon schwärme, weil hier die Qualität, das Aussehen und die Funktionalität super ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vorliegt.