Zurück zur Übersicht
Profilbild

cantflyanymore

*Festival Wochen Looks!*

Hier sind meine zwei looks zum Thema "Festival"! Die Taschen Adele und Bristol haben die perfekten Größen für ein tolles Outfit. Die Reißverschlusstasche Adele habe ich mit high waisted shorts und einem hellen pinken print tshirt kombiniert. Dazu noch schwarze lässige cut out boots, einen Hut und natürlich die Tasche in der Farbe peacock. In diese süße Tasche passt das nötigste rein um nicht viel zu viel mitzuschleppen!
Die Tasche " Bristol" habe ich mit einer schwarzen high waisted shorts kombiniert und einem weißen Top mit totenköpfen und Nieten. Dazu mit gemütlichen halb Schuhen, ebenfalls in schwarz und wieder einem Hut, nur diesmal um bisschen Farbe in das ganze zu bringen in der Farbe Bordeaux. Die Bristol eignet sich gut, wenn man bisschen mehr als nur das nötigste mitnehmen möchte. So findet hier auch eine kleine Flasche Wasser bei warmen Festival Tagen ihren Platz :)