VOi Taschen Test

50 Produkttesterinnen testen und bewerten die Taschen von VOi.

desired
98% Weiterempfehlung VOi Taschen 50 Tester/Innen
(September 2018)
Produkt kaufen

VOi Taschen Test

Wir suchen 50 Testerinnen, die zusammen mit desired.de die Taschen von VOi für uns testen. Auf alle Teilnehmer wartet ein tolles Testpaket bestehend aus verschiedenen Styles und Farben der Hirsch Serie von VOi.

VOi leather design

Unser Produkttest: VOi leather design - Serie Hirsch

Das hauseigene, trendbewusste Kreativdesignerteam von VOi entwirft und produziert hochwertige und stylische Taschen, Börsen & Co. Von der ersten Ideenskizze bis zum vollendeten Produkt wird hier nichts dem Zufall überlassen. Die trendy Taschen in wunderschönen Farben sprechen für sich. Hier ist für jede das passende Stück dabei. Zusammen mit desired.de und VOi testen wir vier Taschen aus der Hirsch Serie, die durch hochwertiges, unempfindliches Rindleder, tolle Farben und ein äußerst schönes Design der Modelle überzeugt. Wir sind verliebt!

Wir suchen 50 Testerinnen für vier Taschen von VOi leather design. Bewirb Dich bis zum 5. August!

Produktinfo: VOi Taschen

VOi Taschen

Das Leder

Bei der Serie Hirsch handelt es sich um pigmentiertes und geprägtes Rindleder, d.h. das durchgefärbte Rohleder wird mit Pigmenten bzw. Farbe behandelt und anschließend mit Hilfe einer Prägeplatte mit der Hirsch-Optik versehen. Nahezu alle Farben sind möglich. Durch die Pigmentierung ist das Leder im Vergleich zu anderen Ledern Schmutz und Nässe gegenüber relativ unempfindlich.

Die Taschen

Laptoptasche / DANIELLE

VOi DANIELLE

Danielle ist eine praktische Businesstasche, mit vielen Steckfächern. Außerdem verfügt sie über ein gepolstertes Notebookfach. Wir testen Danielle in den Farben Schwarz und Platin (Bild).

Reißverschlusstasche / ADELE

VOi Adele

Adele ist eine kleine moderne Umhängetasche, die durch ihre Form und Farbvielfalt voll im Trend liegt. Wir testen Adele in den Farben Schwarz, Blau und Peacock (Bild).

Crossovertasche / BRISTOL

VOi Bristol

Ein Klassiker - Die Crossovertasche Bristol zeichnet sich durch ihr schlichtes und edles Design aus. Wir testen Bristol in den Farben Schwarz, Blau (Bild) und Granat (Bild rechts).

Kurzgrifftasche / JETTE

VOi Jette

Die stylische Kurzgrifftasche in geometrischer Form ist ein echter Hingucker. Sie verfügt über einen zusätzlichen stufenlos verstellbaren Schulterriemen und lässt sich somit auch als Umhängetasche tragen. Wir testen Jette in den Farben Schwarz, Granat (Bild) und Peacock.

Aktionsdetails: VOi Taschen

VOi Taschen



Bewerbungsphase: 30. Juli bis 5. August

Stylisch durch den Spätsommer mit den Taschen von VOi leather design. Mit unserem prall gefüllten Testpaket bestehend aus vier Taschen in trendy Farben und hochwertigen Designs steht dem nichts im Wege.

Bewirb Dich bis zum 5. August 2018 für unseren Produkttest mit VOi und desired!

Tester-Auswahl und Versandphase: 6. August bis 12. August

In dieser Zeit geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du einer der glücklichen Testerinnen für VOi geworden bist. Du erhältst Dein Testpaket dann direkt im Anschluss per Post. Bitte melde Dich doch kurz unter team@mytest.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn alles geklappt hat und die wunderschönen Taschen sicher bei Dir angekommen sind.

Testphase: 13. August bis 9. September

Vier Wochen lang hast Du Zeit, die Taschen von VOi zu testen, sie zu stylischen Outfits zu kombinieren und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen hier bei mytest. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit Deine Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste bei Instagram, im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. Alles ist erlaubt! #mytestvoi #mytestvld

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über Deine Testerfahrungen mit den Taschen von VOi. Deine Freundinnen und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!

Abschlussphase: Ab dem 10. September

Am Ende der Testphase bereiten wir einen kurzen Fragebogen für Dich vor, der Deine und die Meinungen der anderen Testerinnen noch einmal final zusammenfasst. Die Abschlussumfrage findest Du nach der Testphase, wie gewohnt, hier im mytest-Projektblog. Wir senden Dir aber auch einen kleinen Reminder per E-Mail.

Dein Testpaket

Die Farben werden je Testpaket variieren. Lass Dich überraschen!

VOi Hirsch



Testphase - Themen & Aktionen

VOi Hirsch

Thema Testwoche 1

Dein Alltags-Look

Deine vier Testtaschen von VOi haben für jeden Alltag den passenden Style. Egal ob Shopping, Termin oder Kaffee mit den Mädels - mit VOi hast Du einen wunderschönen Begleiter. Zeig uns Deinen Look für den Alltag!

Thema Testwoche 2

Dein Business- oder Uni-Look

Die Laptoptasche Danielle ergänzt jeden Business-Look perfekt. Sie hat zudem ausreichend Platz für Laptop, Notizbuch und alles, was Du als stylische Business-Lady brauchst. Style uns Deinen Look für Office oder Uni und setze Danielle dabei gekonnt in Szene!

Thema Testwoche 3

Dein Party-Look

It's Partytime! Mit Adele hast Du eine kleine, leichte und stylische Umhängetasche, die Du auch beim Tanzen ganz einfach bei Dir behalten kannst. So kannst Du unbeschwert feiern und hast Handy, Geld und Schlüssel zu jeder Zeit bei Dir. Zeig uns Deinen Party-Look!

Thema Testwoche 4

Dein Festival-Look

Es ist Sommer - Festivalzeit! Auf welches Festival gehst Du diese Saison oder würdest Du gerne einmal gehen? Zeig uns Dein Outfit für die Sause und kombiniere eine der VOi Taschen zu Deinem Look!

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestvoi #mytestvld! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Tester-Berichte

Gut für kleine Stadtgänge

Gut für kleine Stadtgänge

Unter dem Motto Festival habe ich die letzte Tasche von voi leather design getestet.
Es handelt si... Mehr

Testwoche die Vierte mit "JETTE" in Granat

Testwoche die Vierte mit "JETTE" in Granat

JETTE ist eine kurzgriff Handtasche und in der Farbe Granat ein absoluter Hingucker.
Auch wenn sie... Mehr

Pinterest Einträge

Pinterest Einträge

Hier nochmal meine Pinterest Einträge:
https://pin.it/vzyxpxxhojvil6
https://pin.it/iwxgse32xprf... Mehr

Die vierte Testwoche

Die vierte Testwoche

Ich konnte in den letzten Woche so gut wie jede Voi Tasche zu meinen Outfits anziehen. Und habe auch... Mehr

Testwoche 4: Festivallook

Testwoche 4: Festivallook

Woche 4 im Taschentest ist vorbei und diesmal war Thema Festival. Hier mein Festival-Look mit der Cr... Mehr

Testwoche 4

Testwoche 4

Die “JETTE” ist die Liebe auf den ersten Blick.
In der schwarz Farbe wirkt die so elegant und ist a... Mehr

Zu guter letzt nochmal ein Businesslook.

Zu guter letzt nochmal ein Businesslook.

Und voilá hier nochmals ein look zum Thema Business. Die Tasche Namens " Danielle" ist super... Mehr

Handsfree mit Adele

Handsfree mit Adele

Adele ist ein perfekter alltäglicher Begleiter. Klein und elegant, bietet die Tasche trotzdem genüge... Mehr

*Festival Wochen Looks!*

*Festival Wochen Looks!*

Hier sind meine zwei looks zum Thema "Festival"! Die Taschen Adele und Bristol haben die per... Mehr

Festival

Festival

Auch bei Festivals ist nicht immer das perfekte Wetter. Also gehört der lieblingshoodie auf jedenfal... Mehr

Alle Berichte ansehen

Testergebnis

Testergebnis: VOi Taschen

Der wunderschönen Taschen von VOi leather design wurden vom 30. Juli bis zum 9. September 2018 mit desired getestet. 50 Testerinnen erhielten je vier verschiedene Modelle der HIRSCH Serie von VOi und konnten die Taschen in verschiedenen Situationen und mit vielen verschiedenen Styles testen. Das Ergebnis Die sehr hochwertige Qualität überzeugte die Testerinnen am meisten und somit konnten vor allem die Verarbeitung und das Material bei unseren Testteilnehmerinnen punkten. 100% der Testerinnen sagen "VOi ist für mich Qualität, die überzeugt und von der man lange etwas hat." "Ich bin verliebt in die Taschen von VOi!" - Monika, 27 "Die “JETTE” ist die Liebe auf den ers... Hier geht es zum Testergebnis