Zurück zur Übersicht

ella--uniquewhispers

Werbeslogan für Securella!

Hallo ihr Lieben,

Die 3. Aktion finde ich persönlich einerseits toll aber andererseits auch gar nicht mal so einfach. Denn wenn man mal überlegt wie viele Produkte und wie viele dazugehörige Slogans es auf dem Markt gibt, ist es doch gar nicht so einfach einen guten Slogan zu finden. :-)
Ich finde, man könnte sich daran sogar ziemlich lange den Kopf zerbrechen, also entschloss ich mich einfach mal paar Ideen hier aufzulisten, die mir bisher so in den Kopf kamen:

- Ich weiß was ich bei Nebenwirkungen nutz. Securella - befreit und garantiert meinen Verhütungsschutz!
- Securella – Verhüte sicher. Verzichte auf Nebenwirkungen.
- Trotz hormoneller Verhütung Spaß am Leben und der Liebe? Securella – macht deine Welt ein Stück weit heller.
- Nebenwirkungen sind eine unerträgliche Last. Vertraue Securella -  und Nebenwirkungen sind Geschichte

Lieben Gruß,
Ella :-)

Hallo Ella- UniqueWhispers,

ich persönlich finde den 2. Spruch am besten! Vielen Dank für Deinen Einsatz.

Liebe Grüße,

Mila