Securella Test

Trotz Nebenwirkungen hormoneller Verhütungsmittel wohlfühlen? Securella von Vivatrex!

desired
62% Weiterempfehlung Securella 100 Tester/Innen
(Oktober 2014)

Securella Test

Wir haben einen neuen Produkttest für Euch!

Neuer Produkttest! Securella von Vivatrex ist ein Schutz vor den Nebenwirkungen hormoneller Verhütungsmittel. Viele Frauen kennen die Probleme Kopfschmerzen, Übelkeit, weniger sexuelle Lust. Die biologischen Inhaltsstoffe von Securella, zusammen mit Vitaminen und Mineralien könenn dabei helfen, diesen Nebenwirkungen zu entkommen.

Habt Ihr Lust, mit Vivatrex und uns Securella zu testen? Dann bewerbt Euch und werdet eine von 100 Empfehlerinnen für Securella.

Infos zum Produkt

Hormonelle Verhütung ist für die meisten Frauen die gängigste und sicherste Methode, bei einigen Anwenderinnen treten aber auch eine Reihe von Nebenwirkungen auf. Bestimmt kennst Du das auch. Weniger sexuelle Lust (Libidoverlust), Wassereinlagerungen in den Beinen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Müdigkeit oder Stimmungsschwankungen, Migräne: Mit Securella gibt es jetzt eine Lösung.

Securella enthält pflanzliche Wirkstoffe, Vitamine und Eisen, die gezielt die Nebenwirkungen hormoneller Verhütungsmittel angehen. Inhaltsstoffe der Ginsengwurzel verbessern Deine Stimmungslage und stärken die Libido, Bitterorange dämpft Deinen Appetit, Löwenzahnwurzel Extrakt wirkt der Wassereinlagerung in den Beinen entgegen und regt den Gallenfluss an. Die Ingwerwurzel stimuliert Deine Darmfunktion, vermindert Übelkeitsgefühle und wirkt aphrodisierend. Grüner Tee Extrakt beruhigt, ohne schläfrig zu machen, gleichzeitig hilft es bei nervösem Magen und Darm. Kurkuma Extrakt stimuliert Deine Magensaft- und Gallensäureproduktion, außerdem schützen die enthaltenen Antioxidantien Deine Leber, in der die Hormone der Verhütungsmittel zum größten Teil abgebaut werden.

Vitamin B5 trägt zu einer normalen Synthese und einem normalen Metabolismus von Steroidhormonen, Vitamin D und einigen Nervenbotenstoffen bei. Vitamin B6 unterstützt die normale Funktion Deines Nervensystems. Folsäure unterstützt eine normale Blutbildung und trägt zu einer normalen psychologischen Funktion bei. Eisen hilft Dir, Zustände von Erschöpfung und Müdigkeit zu überwinden.

Projektinfos

Bewerbungsphase 12. August – 19. August:

„Das Produkt, das Hilfe vor den Nebenwirkungen hormoneller Verhütungsmittel bietet.“-Securella

Auswahlphase 20. – 21. August

Bis zum 6. August bekommst Du von uns Bescheid, ob Du eine der glücklichen Testerinnen für Securella bist. Wir drücken Dir natürlich ganz fest beide Daumen. Sei aber nicht traurig, wenn Du nicht ausgewählt wirst, wie immer ist die Anzahl der Testerinnen begrenzt. Auch wenn Du nicht beim Securella-Test mittesten kannst, schau gerne auf unserem Projektblog vorbei. So kannst Du auch schon mal nachlesen, ob und wie Securella bei den Testerinnen wirkt. Wenn Du Dich außerdem bei unserem Newsletter anmeldest verpasst Du keine Produkttests mehr.

Versandphase 22. August – 29. August:

In der Zeit vom 7. bis zum 13. August bekommst Du Dein Testpaket zugesendet. Bitte melde Dich doch bei uns oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase 29. August– 24. Oktober:

Die glücklichen Empfehlerinnen erhalten zwei Monatspackungen Securella und dürfen testen. Bitte lest die Packungsbeilage genau durch. Damit Securella seine positiven Wirkungen entfalten kann, musst Du Securella regelmäßig (am besten zusammen mit der Pille) über einen Zeitraum von mindestens zwei bis drei Wochen einnehmen. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deinen Erfahrungsbericht und die Fotos, die Du bei Facebook, auf dem Projektblog oder per Mail mit uns teilen kannst.

Auswertungs- und Analysephase:

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wir möglich wissen. Kannst Du Securella empfehlen? Wir sind gespannt.


Unsere Aktionen:

Aktion 1, ab dem 10. September 2014

Zeit, Securella zu nehmen! Wie erinnerst Du Dich an die Einnahme?

Bei dieser Aktion wünschen wir uns Fotos von Dir und Deinem Erinnerungshelfer. Stellst Du einen Wecker? Hilft ein Klebezettel? Was erinnert Dich daran, Securella regelmäßig einzunehmen? Schicke uns Fotos und erzähl auf dem Projektblog davon.

Aktion 2, ab dem 29. September 2014

Dein schönster Wohlfühlmoment!

Was machst Du, um Dich wohlzufühlen? Selten kommen wir dazu, etwas für uns selbst zu tun. Schicke uns ein Bild von Deinem absoluten Wohlfühlmoment während der Testphase von Securella. Ob ein schönes Bad oder einfach kuschelig auf der Couch, wir sind gespannt auf Deine Berichte und Fotos!

Aktion 3, ab dem 15. Oktober 2014

Sei kreativ! Texte einen Werbeslogan für Securella

Jetzt ist Dein Ideenreichtum gefragt. Super wäre ein schöner, knackiger Satz, der Werbewirksam ist. Der Werbeslogan könnte lustig oder auch ernst und auf den Punkt sein. Vielleicht kannst Du auch einbauen, was genau Securella für Dich ausmacht?

Tester-Berichte

Slogan

Trotz Nebenwirkungen hormoneller Verhütungsmittel wohlfühlen? Trotz einfach den Nebenwirkungen mit S... Mehr

Mein Securella Slogan

Hallo,

auch ich mache gerne bei der 3 Aktion mit und habe die letzten Tage mal überlegt…

„Du v... Mehr

Slogan für Securella

Securella - weil jeder Tag zählt!

Hallo Kimi,

toller Spruch, vielen Dank.

Liebe Grüße,

M... Mehr

Slogan!

Liebes Empfehlerin Team,
durch Securella fühle ich mich wieder etwas näher am Leben,denn meine früh... Mehr

Slogan

Für's perfekte Wohlbefinden - 30 Tage im Monat: Securella!

Hallo BF4711, 

danke für Deinen Bei... Mehr

Nachschub gekauft

Nachschub gekauft


"Hormone ja, weil ich es unkompliziert liebe, aber ich habe nun ein Schutzschild. Securella hilft... Mehr

Abschlussfragebogen

Abschlussfragebogen

Liebe Empfehlerinnen,

unser Securella-Test geht zu Ende und wir bedanken uns ganz herzlich bei al... Mehr

Werbeslogan für Securella!

Hallo ihr Lieben,

Die 3. Aktion finde ich persönlich einerseits toll aber andererseits auch gar n... Mehr

Werbeslogan

Hier meine Werbesolgans für Securella:

Securella - und ich fühl mich wohl!
Securella - und Neben... Mehr

Slogan

Die blaue Pille für die Frau - in pink

Hallo babsi,

witzig! Guter Spruch.

Liebe Grüße,

M... Mehr

Alle Berichte ansehen