Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Zarli's CND Vinylux Tagebuch: Tag 7

Hallo ihr Lieben,

gestern war es soweit: Die sieben Tage waren um und ich hab für Euch ein finales Bild geschossen, in das man mein CND Vinylux Nagellack am siebten Tag sieht. Et voilà:

Also ich finde wirklich, dass sich das Ergebnis nach 7 Tagen, mit sehr viel Tipparbeit, Hausarbeit und was noch einem so im Alltag passiert, wirklich absolut sehen lassen kann. :-) Die Farbe glänzt und der Lack ist noch auf allen Fingernägeln. Was will Frau mehr? :-)

Nachdem ich den Nagellack mit einem handelsüblichen Nagellackentferner mit Aceton (auf Seite 7 im Projekbooklet wird beschrieben, dass auch andere acetonhaltige Nagellackentferner zur Entfernung des Lackes verwendet werden kann) entfernt habe, wurde ich von CND Vinylux nicht enttäuscht, denn die Fingernägel waren nicht verfärbt, alles ganz natürlich und top! Dafür nochmal ein Kompliment an CND! Hier die Bilder dazu:



Jetzt bin ich gespannt auf Eure Ergebnisse. :-)

Liebe Grüße

Zarli