Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Weitere Vinylux Nagellacke sind schon auf dem Weg zu mir :)

Liebe Zarli,

erst mal herzlichen Dank für das umfangreiche Testpaket. Ich habe mich sehr gefreut, dass sogar zwei Farben enthalten sind.

Am 24.12. habe ich mich für den Lack "Svelte Suede" entschieden. Als Erstes wurden die Nägel mit dem Nagelentfetter Scrub Fresh entfettet. Ich habe hierzu ein Wattepad benutzt, was keine gute Idee war, denn die umliegende Haut wurde sofort weiß und rissig. Beim nächsten Mal bin ich schlauer und benutze zum Entfetten des Nagels ein getränktes Wattestäbchen!

Statt 2 Mal habe ich den Nagellack 3 Mal aufgetragen, damit auch der vordere Nagelbogen komplett abgedeckt war. Dann habe ich den Top-Coat angewendet und war begeistert, dass der Lack nach der kurzen Wartezeit von 8 1/2 Minuten komplett ausgehärtet war! Das Ergebnis gefällt mir gut, allerdings hätte ich doch für meinen hellen Hautton eine dunklere Farbe nutzen sollen, die ein bisschen "absticht".

Die Nägel sehen viel besser aus, als es auf dem Foto scheint! 

Meine mit CND Vinylux lackierten Fingernägel haben gestern sogar den Härtetest bestanden, weil ich beim Spülen per Hand eingebrannte Käsereste abgekratzt habe und der Lack dabei keinen Schaden genommen hat!!!
Die beiden anderen Fotos sind am 25.12. entstanden. Da habe ich die Fingernägel meiner Schwester mit dem Lack "Romantique" verschönert. Da sie auch sehr trockene Hände hat, weil sie beruflich viel mit Desinfektionsmittel arbeitet, haben wir auf das Entfetten verzichtet. So können wir auch vergleichen, wie lange ihr Lack ohne vorheriges Entfetten hält. Von dem Ergebnis ist sie auch hin und weg....



Bei dem Projekt "Dein CND Vinylux Weihnachts-Silvester-Look" habe ich noch Startprobleme, weil ich ja unauffällige Farben gewählt habe und auch eher schlichten Schmuck trage. Mein perfektes Silvester-Outfit steht noch nicht fest, auch weil ich mit meiner Familie zu Hause feiere. Ich versuche, Euch trotzdem schöne Fotos zu liefern.

Heute habe ich übrigens noch 4 Farben bei www.kratzfester-nagellack.de bestellt, weil ich jetzt schon von CND Vinylux überzeugt bin und auch etwas mutiger in der Nagellackfarbe werden möchte.

Bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Empfehlerin Silke

 

Hallo Silke, 
ich danke Dir für den ausführlichen Bericht und die passenden Bilder dazu. Schön, dass sogar Deine Schwester von dem Produkttest profitieren kann :).

Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!
 
Liebe Grüße,
 
Zarli