Zurück zur Übersicht

SteffRan

Steffi´s Tag 6

Lieber Vinylux,

es ist Freeeeeeitaaag. ;-) Ein anstrengender Tag geht langsam zu Ende, zwar kurzer Tag im Hauptjob, aber dann Hausarbeit und Nebenjob (Dein natürlicher Feind - die Kasse ;-) ).

Du hast Dir vermutlich auch gedacht, heute ist Freitag, da habe ich frei - Gut wir sind mittlerweile deutlich am Ende des 6. Tages angekommen und gestern bemerkte ich bereits, dass Du etwas Glanz eingebüßt hast.

Unter normalen Umständen hätte ich Dir bereits gestern eine neue Schicht TopCoat verliehen, aber ich muss mich leider an die Regeln halten. Ich bin mir aber sicher, dass Du den Tag dann bei weitem besser überstanden hättest:

An meiner linken Hand weist nur der Daumen einen Makel auf.

Der Nagellack ist am oberen rechten Rand deutlich abgeplatzt. Die rote Gelspitze ist an dieser Stelle wieder zu sehen.

Der Ringfinger hat einen kleinen, kaum sichtbaren Kratzer. Die Gelspitze ist hier aber nicht zu sehen.

Der TopCoat ist aber auf fast allen Nagelspitzen - hatte ihn bis unter die Spitze lackiert -ab. Aber nur auf dem über gerolltem Stück.

Auch an meiner rechten Hand weist der Daumen wieder den sichtbarsten Makel auf. Wieder ist hier eine kleine Ecke abgeplatzt und die rote Gelspitze kommt zum Vorschein.

Zudem ist der Zeigefinger der rechten Hand leicht verkratzt, ich weiß gar nicht, was ich da mit Dir angestellt habe Vinylux ;-) Wahrscheinlich Dich zu Vielen geZEIGT :-)

Morgen ist vorerst der letzte Tag mit uns. Ich finde Du hast dich recht gut geschlagen über die Zeit, aber für ein abschließendes Fazit ist es noch zu früh. Morgen wollen wir ein letztes Mal alltägliche Dinge mit einander tun und dann werden wir uns erst mal trennen.  Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin zur Maniküre. Ich werde mir keine farbigen Spitzen machen, sondern nur meinen Naturnagel verstärken lassen, so dass ich die neuen Farben, die hoffentlich bald kommen, gut ausprobieren kann.

Bis dahin,

xoxo

Steffi

Hallo liebe Steffi,

stimmt, die kleinen Mängel kann man deutlich erkennen. Das mag in der Tat daran liegen, dass CND Vinylux nur für Naturnägel geeignet ist und nicht für Kunstnägel. Da kann der Lack nicht so haften, wie auf die gesunden Naturnägel. :-) Aber dafür ist das Ergebnis immernoch super, finde ich. :-)

Liebe Grüße

Zarli