Zurück zur Übersicht

SteffRan

Steffi´s Tag 5

Lieber Vinylux,
gestern Abend gab es einen wirklich harten Entscheidungskampf:


2 Mädels
64 Farben Auswahl
Nur 4 Farben, die bestellt werden sollen
Nur 1 Flasche Sekt

             :-)
aber gute Freunde trennt nichts und so haben wir uns natürlich entschieden:
Faux Fur #876

und

Guilded Pleasure #878

 

 

 

Sowie

 

Regall Yours #903

und

Tinted Love #914

 

Die Flasche Sekt war natürlich ruck zuck alle und bei Deiner tollen Auswahl fiel uns die Entscheidung nicht gerade leicht. Ich freue mich besonders auf Guilded Pleasure, denn ich fahre bald in den Urlaub und denke, dass diese schöne irisierende Farbe toll zur gebräunter Haut aussieht. ;-)

Ich bin gleich wirklich gespannt, wie Dein Onlineshop zu handhaben ist.

Apropos, gute Freunde trennt nichts, wir lieber Vinylux, trennen uns nun bereits den 5 Tag nicht voneinander.Makel konnte ich bisher nicht entdecken, aber gegen Abend ist mir aufgefallen, dass Du ein klein wenig von Deinem Glanz verloren hast.  Dadurch, dass ich tagtäglich mit unserem Hund gehe, sind meine Nägel natürlich einem (häufigem) Temperaturwechsel ausgesetzt und ich muss viel cremen. Morgen wird noch einmal anstrengend für Dich, lieber Vinylux.

Wir haben eine Menge Hausarbeit vor uns und weiterhin muss ich noch ein paar Stündchen an der Kasse arbeiten. Ich bin sehr gespannt auf Deine Haltbarkeit, gerade weil unser Tagebuchprojekt sich langsam dem Ende neigt.

Bis dahin kuschel ich noch ein wenig mit Pebbles und ich muss sagen, die Farbe Dark Lava #873 ist stylish abgestimmt auf den Mops. ;-) Besser wäre Pug Lava. :-)



 

 

 

 

 

 

 

So nun schnell schlafen, damit wir morgen in den letzten anstrengenden Tag dieser Woche starten können ;-)

xoxo
Steffi

Hallo liebe Steffi,

wow, super Farben habt ihr Euch da ausgesucht! Wirklich klasse. Die müsst ihr uns mal präsentieren, wenn die angekommen sind, wir wollen doch bei jedem Moment dabei sein. :-)

Ganz liebe Grüße

Zarli