Zurück zur Übersicht

SteffRan

Steffi´s Tag 4

Lieber Vinylux,

die Halbzeit haben wir nun erreicht. Ich bin wirklich freudig überrascht, wie toll und frisch lackiert Du immer noch aussiehst. :-)

Schau hier: Bislang habe ich noch keinen Makel an Dir entdecken können und der TopCoat hält Deinen Glanz erstaunlich frisch. Dabei haben wir doch wirklich eine ganze Menge erlebt gemeinsam.

Damit ich unsere schönsten und/oder bemerkenswerte Augenblicke auch immer gut festhalten kann, habe ich mir heute eine neue App runtergeladen. Bamboo - ein Notizbuch für das iPad. Die App ist gratis, das digitale Notizbuch kann nach eigenen Vorlieben gestaltet werden und ich kann gleich die gemachten Fotos in meine entstehenden Artikel einbauen, perfekt für Dein Tagebuch. *-*

Außerdem passt das iPad gerade so gut zu meinen Nägeln:

Nun kann ich meine Erfahrungen mit Dir die nächsten Tage gleich immer schnell und überall festhalten. *juhuu*

Einer Freundin habe ich die Farbe Overtly Onyx #896 "geliehen" bzw. sie hat sich bei mir die Nägel gemacht. Für ein Foto hatten wir leider auf die Schnelle keine Zeit mehr, aber über ihre Erfahrungen mit Dir, lieber Vinylux, wird sie mir berichten. Ich bin wirklich sehr gespannt, wenn unser Tagebuchprojekt sich dem Ende neigt, hat sie auch gerade ihre "Halbzeit" erreicht. Für stichhaltige Erfahrungen auf jeden Fall noch nutzbar. ;-)

Nachher treffe ich mich noch mit Anna, mit der habe ich Dich das erste Mal probiert. :-) Wir wollen eine Bestellung aufgeben und von dem 30,00€ Gutschein profitieren. Ich werde Dir morgen berichten für welche Farben wir uns entschieden haben. ;-)

Bis dahin,

xoxo

Steffi

Hallo liebe Steffi,

ich bin immernoch total begeistert von Deiner Farbe. :-) Ich bin gespannt über die Ergebnisse Deiner Freundin und noch mehr über Deine Farbwahl bei der Bestellung. ;-)

Liebe Grüße

Zarli