Zurück zur Übersicht

Miley

Miley’s CND Tagebuch: Tag 1

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich euch ja schon ganz stolz von meinem tollen Überraschungspaket von CND berichtet, in dem sich die tollen Farben Gilded Pleasure #115 und Pretty Poison #137 versteckt haben. Nach langem Überlegen, habe ich mich dann am Dienstag für die Farbe Pretty Poison #137 entschieden. Ich muss einfach zugeben, dass mich das herrliche Funkeln der Flasche einfach bezirzt hat!



Ich liebe Grüntöne, deswegen hatte mich auch schon im Vorfeld in die Farbe verliebt. Sie ist mit ihren Schimmerpigmenten ein echter Traum. Wie ich ja schon geschrieben hatte, hat mich die Konsistenz des Lacks in der Flasche am Anfang ja noch nicht wirklich überzeugt. Deswegen war ich ganz besonders gespannt, ob er auf dem Nagel dann am Ende besser deckt.



Aber bevor ich mich dann endgültig an Pretty Poison #137 vergriffen habe, habe ich meine Hände erst einmal sanft gepeelt, die Nägel schön in Form gefeilt und anschließend habe ich die Nageloberfläche wie empfohlen noch mit dem ScrupFresh von CND entfettet. Der Entfetter hat es ganz schön in sich! Ich habe ihn erst nur auf ein Wattepad getan und habe die ersten Nägel damit gereinigt, dabei habe ich etwas überrascht festgestellt, dass auch gleich die Nagelhaut mit entfettet wird. Sie war schlagartig trocken! Deswegen bin ich dann ab Nagel zwei auf ein normales Wattestäbchen umgestiegen. Damit erwischt man dann auch wirklich nur den Nagel und nicht die empfindliche Haut.



Danach kam der Lack endlich zum Einsatz! Wie erwartet hat Pretty Poison #137 nach dem ersten Auftragen nicht zu 100 Prozent gedeckt, aber nach der zweiten Schicht war das Finish einfach nur der Hammer! Ich bin vollkommen begeistert!!! Als dann auch noch der Überlack drüber kam, fingen die Glitzerpigmente erst so richtig an zu schimmern. Nach knapp neun Minuten war dann auch schon alles trocken!



Damit hatte ich meinen ersten Tag mit dem CND Lack Pretty Poison #137 erfolgreich abgeschlossen! Wie es weitergeht, erfahrt ihr ganz bald!

Liebe Grüße,

Eure Miley

Hallo liebe Miley,

ich kann Dich verstehen, die Farbe ist wirklich super schön! Danke fürs Berichten. Ich bin ganz gespannt über Deine weiteren Tagebucheinträge. ;-)

Liebe Grüße

Zarli