Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Meine Erfahrungen mit dem CND Vinylux Nagellack

Hallo ihr Lieben,

am 23.12.2013 kam mein Paket von CND bei mir an. Ich war als erstes sehr beeindruckt von dem tollen schwarzen Paket und vor allem wie viel mit dabei war.

Ein Entfetter, 2 ganz tolle Nagellacke in zwei verschiedenen Rottönen, eine kleine Flasche Nagelöl für das Nagelbett, eine Flasche Nagellackentferner, eine Flasche Topcoat  und ein schönes kleines Handtuch als Unterlage zum lackieren.

 

Ich habe Gelnägel und war am Anfang sehr skeptisch, wie meine Nägel auf diese neuen Produkte reagieren!! Meine größte Sorge waren Verfärbungen bis hin zu Ablösungen des Gels und am Ende total ruinierten Nägeln.

Ihr seht hier meine Nägel bevor ich gestartet hab:

Dann ging es los, zuerst hab ich meine Nägel entfettet, das ging relativ leicht und schnell. Dann habe ich den Nagellack 2x aufgetragen, etwas unsicher, ob das bei Rot auch wirklich so eine gute Idee ist ohne Unterlack. Das Auftragen ging total einfach.

Und das Ergebnis war der Hammer!! Der Nagellack glänzt total und war mit dem Topcoat  innerhalb von 15 Minuten komplett trocken!! Ich war total begeistert!! Weihnachten konnte kommen! :-) Der Nagellack hat nicht nur die Feiertage gut überstanden, sämtliche Geschenkeverpackungen, Kartons, Briefe und viel Spielzeug meiner Tochter, sowie das Ein- und Ausräumen von zig Geschirrspülmaschinen hat er ausgehalten OHNE dass auch nur die kleinste Ecke abgesplittert ist. Dies ist das Beweisfoto nach 8 Tagen!!

Dann stand Sylvester vor der Tür! Erst mal hieß es den Lack wieder zu entfernen und die andere Farbe ausprobieren! Und so sah es aus wenn ich mein Wattepad nach ca. 10 Sek. mit Entferner getränkt vom Nagel gezogen habe! Absolut perfekt entfernter Lack, keine Verfärbungen! Alles super, einzig der Geruch des Nagellackentferners war sehr intensiv, das fand ich etwas störend!

Dies war die 2. Farbe, das Auftragen ging wieder genauso einfach wie beim ersten Mal. Ich war überrascht, wie schnell ich erst den einen Lack entfernt, den neuen Aufgetragen und direkt eine halbe Std. später in meine Klamotten schlüpfen konnte!! Ich bin super zufrieden, eine meiner Freundinnen hat sich direkt den Lack nachbestellt, weil sie vom Anschauen schon total begeistert war! Ich werde ihn auch auf jeden Fall in einer anderen Farbe nochmal bestellen! Top Produkt was hält was es verspricht!!!!

 

LG Ariane

Hallo liebe Ariane,

Der Lack sieht ja nach 8 Tagen immernoch Top aus bei Dir. Und alles ohne Verfärben, klasse! Bei mir hat der Lack auch 10 Tage gehalten, und ohne Verfärbung. Ich freue mich über weitere Berichte von Dir. :-)

Liebe Grüße

Zarli