Zurück zur Übersicht

gretasmami

Janinas Tagebuch: Tag 6 mit CND Vinylux Romantique

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag war CND Vinylux Romantique Tag 6 und wir waren zum 70. Geburtstag meiner Tante eingeladen. Ich muss sagen, zum Glück sieht der CND Lack noch so gut aus, das hat mir doch viel Zeit erspart, da ich nicht neu lackieren musste.
Irgendwie rennt einem ja immer so die Zeit davon, wenn man morgens schon um 11 Uhr zum Brunch eingeladen ist. ;-)



Tatsächlich wurde ich dort auch gleich auf die schöne Farbe meines Nagellackes angesprochen. Das der Lack schon 6 Tage auf den Nägeln hält, sorgte für Staunen und Interesse. Der Geburtstag war auf jeden Fall nochmal eine richtig gute Gelegenheit um CND Vinylux weiter vorzustellen und bekannt zu machen.



Wirklich eine sooo schöne Farbe... Romantique passt wieder super zu meinem heutigen Outfit!

Liebe Grüße
Janina

Hallo liebe Janina,

Deine Nagellackfarbe ist im Empfehlerin Team auch sehr gtu angekommen und wir überlegen sie zu kaufen. ;-) Und, überlegt sich Deine Familie auch sich mal auf www.kratzfester-nagellack.de mal umzuschauen?

Liebe Grüße

Zarli