Zurück zur Übersicht

gretasmami

Janinas Tagebuch: Tag 3 mit CND Vinylux Romantique

Oh je, heute ist's passiert:

Der blöde Verschluss von der Nudelbox (der Übeltäter ist im Hintergrund zu sehen) hat meinen schönen Lack angeditscht. Hmpf!
Naja, wenn ich so bedenke, was der Lack bei mir so alles aushalten muss: Computertastatur, Haushalt, fummeliges Kinderspielzeug und und und... Da bin ich schon echt begeistert, was der CND Vinylux Lack alles mitmacht.
Ich lasse die abgeplatzte Ecke jetzt einfach mal so und bessere nicht nach, um zu gucken, ob sich der Zustand des Lackes dadurch schneller verschlechtert oder nicht. Oftmals ist es ja bei Nagellack so, dass sobald eine Ecke ab ist, der Rest ganz schnell folgt. Ich bin gespannt.

An der linken Hand ist immer noch alles tipptopp



Heute habe ich mich übrigens mit zwei Freundinnen getroffen, mein schöner neuer Nagellack ist natürlich gleich aufgefallen. Beide Freundinnen waren skeptisch, was die Haltbarkeit des Lackes angeht. Zum Glück konnte ich ihnen schonmal die Beweisfotos von Svelte Suede nach 7 Tagen zeigen.
Ich bin trotz des heutigen Malheurs absolut überzeugt von der Haltbarkeit und Kratzfestigkeit des Lackes.

Das war's für heute, bis morgen dann!

Gruß
Janina

Hallo liebe Janina,

oh nein, was für ein Malheur. :-( Aber sowas kann ja wirklich mal passieren. Mal sehen wir es weitergehen wird.

Liebe Grüße

Zarli