Zurück zur Übersicht

Miley

Ich liebe Überraschungen!

Als ich vor einigen Tagen bei meinen Eltern zu Besuch war, wartete schon eine wirklich tolle Überraschung auf mich: Das GROßE Paket von CND! Ich konnte meinen Augen nicht trauen und habe mich natürlich gleich voller Vorfreude draufgestürzt! Nachdem ich die tolle Box ausgepackt hatte, gab es natürlich kein Halten mehr!





 Tolle Farben!

Zu meiner Überraschung waren auch gleich zwei Farben drin: Gilded Pleasure #115 und Pretty Poison #137! Schon in den Flaschen waren die Lacke optisch ein echter Traum. Ob sie wohl auch auf den Nägeln noch so absolut hinreißend aussehen werden? Ich bin gespannt!





Gute Deckkraft?

Aber bevor es ans Lackieren geht, habe ich die Farben schon mal bei einer Trockenübung inspiziert. Ich muss sagen, dass sie mich anhand ihrer Deckkraft in der Flasche erstmal nicht wirklich überzeugt haben. Gilded Pleasure hinterließ am Glas nur einen dünnen, durchsichtigen Film, der darauf schließen lässt, dass der Lack nicht besonders gut auf dem Nagel deckt. Doch ich denke, wenn man zwei Schichten aufträgt, dürften beide Lacke einwandfrei decken. Aber das werde ich erst in den nächsten Tagen testen und artig berichten.

Ich bin schon ganz aufgeregt!

Grüße,

Eure Miley

Hallo liebe Miley,

ich freu mich, dass die Überraschung gelungen ist. :-) Ich bin mir auch sicher, dass Dich die Deckkraft überzeugen wird und freue mich auf weitere Berichte und Bilder von Dir.

Liebe Grüße

Zarli