Zurück zur Übersicht

SteffRan

Eins, Zwei, Drei: Der CND Vinylux-Test ist noch lange nicht vorbei :)

Ich mache, glaub ich, aus CND einen Dauertest :-) Heute gab es nun die Dritte von den vier neuen Farben. Zwar ist "Married to the mauve" mein bisheriger absoluter Favorit, aber alle sind toll!! Ich werde auf jeden Fall noch weitere Farben bestellen :)

Hier (nochmal) die Ergebnisse der drei neuen Farben.




Regally Yours ist die aktuelle Farbe, die ich trage. Ein sehr schöner dunkler Lilaton, der sehr elegant aussieht. Ich freue mich auf die Woche morgen ;)
Euch allen einen guten Wochenstart, es war soooo ein schöner Test mit Euch :)

 

 

Liebe Stefanie,

"Married to the mauve" ist wirklich eine sehr schöne Farbe! Dass Du von den Lacken nicht genug bekommst, kann ich sehr gut verstehen. ;-) Zum Glück gibt es so viele verschiedene Farben, da kann man immer weiter austesten.

Liebe Grüße!