Zurück zur Übersicht

SteffRan

Einer geht noch :)

Mädels, noch hab ich einen für Euch. :-)

Letzte Woche zur Maniküre hatte ich mir ja Guilded Pleasure auftragen lassen. Kurze Rückmeldung von meiner liebsten "Nageltante" Lisa:

CND lässt sich super auftragen
tolle Farben
schnelle Trocknungszeit

CND wurde also sogar vom Profi gelobt! :) Diesmal haben die Nägel 1a sechs Tage gehalten. 

Heute habe ich ihn abgemacht, nicht ein kleiner Makel. Bin mal gespannt, ob meine heutige Farbe auch so lange so gut hält. ;)

Auch war ich erneut von der einfachen Entfernung des Lackes begeistert. Nicht ein kleiner Rückstand und das innerhalb kurzer Zeit. :-)



 

Hier seht Ihr auch gleich die Farbe für die ich mich heute entschieden habe. Und ich glaube married to the mauve wird mein neuer Liebling <3
Links seht Ihr einmal ohne TopCoat und rechts das fertige Ergebnis.


 

Ich bin hin und weg!

 

 

 

Hallo liebe Steffi,

stimmt, die Farben sind wirklich super, ganz speziell married to mauve. Danke auch an Lisa für den Lob an CND Vinylux. Wenn ein Profi das schon sagt, dann muss doch wirklich was dran sein. ;-) Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen Nagellacken.

Liebe Grüße

Zarli