Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Der Vinylux Nagellack von CND

Hallo liebe Zarli,

am 23.12. ist das Paket von CND angekommen. Yeah!! Die Freude war wirklich riesengroß und ich konnte es wirklich kaum erwarten, den Nagellack auszutesten.

Bislang benutze ich nur Highend Nagellacke wie OPI und Essie und bin hiermit, bezüglich auftragen etc. sehr zufrieden... Leider ist nach 2 Tagen nur sprichwörtlich der "Lack ab" :-( so dass ich spätestens nach 2 Tagen neu lackieren muss.

Daher habe ich mich sooooo sehr über das CND Vinylux-Paket gefreut... Das Paket macht bei der Ankunft einen sehr hochwertigen Eindruck. Neben 2 Nagellacken (wobei eine Farbe von mir selber ausgesucht wurde). Des weiteren war noch ein Fläschchen Solaroil dabei (Yeah... benutze ich sowieso immer) sowie der 1-Wochen Überlack, eine Flasche zum Entfetten der Nägel sowie eine Flasche zum Ablösen und ein CND Handtuch (siehe Fotos).

Also gut... am 24.12. habe ich direkt morgens den Test gestartet... Erstmal Nägel entfetten und dann lackieren. Von der Konsistenz war ich sofort begeistert. Der Nagellack lässt sich super lackieren (genauso wie ich es von OPI, Chanel und Essie gewohnt bin).
Jetzt noch schnell den 1-Wochen-Überlack drüber und kurz warten...
Wow... nach 15 Minuten ist alles trocken und ich kann mich sofort ohne Einschränkung an die Arbeit begeben... Hierfür schon mal 5 Sternchen ;-))

Auf auf zum Nebenjob an die Tankstelle... nach 4 Stunden Arbeit... Geld aus der Kasse rausholen und wieder reinlegen (gefühlte 1.000 x) und gaaaanz viel spülen ist immer noch alles super... Am 1. Weihnachtstag blättert der Nagellack zumindest an einem Finger schon leicht ab... Am 2. Weihnachtstag ist dann an 3 Fingern der Lack zum Teil viel abgeblättert... Leider :-( Ich war schon soooooo happy und habe alle meinen Freunden hiervon erzählt und den Nagellack angepriesen...

Gestern Abend dann den Nagellack abgelöst... funktioniert übrigens einwandfrei und dann die andere Farbe lackiert... Leider sagt mir diese auf den Nägeln gar nicht zu, sodass ich diese wahrscheinlich heute schon wieder ablackiere...

Fazit: Hält auf jeden Fall besser als normaler Nagellack... von einer Woche kann man hier jedoch leider nicht sprechen... Was mir gut gefallen hat, ist das schnelle trocknen... und die sehr gute Deckkraft (nur eine Schicht). Bilder von gestern Abend (abgesplitterter Lack nach 2,5 Tagen) folgen in der nächsten Mail.

Bis dahin, liebe Grüße
Julia



 

Hi Julia,
ganz lieben Dank für Deinen ersten Bericht und die zahlreichen Bilder dazu!
Viel Spaß noch beim Testen :).
 
Liebe Grüße,
Zarli