Zurück zur Übersicht

SteffRan

CND Vinylux - The new ones....

...endlich eingetroffen, kurz vor meinem Maniküretermin...perfekt. :-) Pebbles wollte sie mir schon streitig machen ...

Wer könnte ihr das auch bei DEN Farben verübeln :-)

Ich bin wirklich begeistert. Dazu gab es als kostenlose Beilage noch eine sehr schöne Nagelpfeile. Der Karton war nicht zu groß, so dass keine unnötigen Verpackungsmaterialen entstanden sind.



Und die Farben sind wirklich absolut schön, hier mal eine kleine Kostprobe, sehr auffällig, aber schick. *-* Je größer der Lichteinfall bei Guilded Pleasure, desto goldener strahlt dieser. Ich bin ganz verzückt. :-)

Danke liebes Empfehlerin Team und liebe Zarli, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein darf! Wirklich ein überzeugendes Produkt, welches ich gerne weiter empfehle!!

Hallo liebe Stefanie,

wow, ich bin ganz begeistert von dieser Farbe! Definitiv eine Überlegung Wert. ;-) Die anderen Farben sind auch klasse. Du hast eine sehr gute Auswahl getroffen. Auh wir danken Dir, dass Du so engagiert mit uns getestet hast und wünschen Dir noch viel Freunde mit Deinen CND Vinylux Nagelacken.

Ganz liebe Grüße

Zarli & das Empfehlerin Team