Zurück zur Übersicht

SteffRan

CND Vinylux: Steffi's Tag 2

Lieber Vinylux,

einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in die Neue Woche wünsche ich uns. Als ich heute morgen beim Zähne putzen war, habe ich gleich gute Laune bekommen, als ich Dich im Spiegel so schön funkeln und glänzen sah.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich werde noch ein paar Schwestern von Dir nachbestellen müssen, auch oder gerade, weil Du mich schon so verzaubert hast. #110 Dark Lava!


So geht es bestens motiviert ins Büro heute. Nachmittags ist frei und da werden wir ein wenig ausgehen. Ich treffe mich noch mit einer Freundin zum Käffchen.

 

Den ersten Arbeitstag hast Du, lieber CND, sehr gut überstanden. Sämtliche kleine mögliche Gefahrenzonen, wie den Griff von der Autotür, das Wühlen in der Handtasche nach meinem Büroschlüsseln und die böse Büroschublade, an der ich mir gerne mal die Finger klemme. Du bist klasse, ich mag Dich. :-)

Meine Freundin sprach mich auch gleich auf Dark Lava an, sie war begeistert von dem Farbton. Ich habe ihr ein wenig von CND erzählt und auch gerade, dass ich mich in einer intensiven Testwoche befinde. So wurde gleich mal ein wenig übertrieben und auf dem Tisch mit den Nägeln getrommelt. ;-) Meine Nägel hatten nicht einen Kratzer.

Das war doch ein gelungener Montag, obwohl ich diesen Tag ja normalerweise am meisten verfluche. Danke CND. ;-)

Schlaf gut und bis morgen!

xoxo

Steffi

Hallo liebe Steffi,

Du und Dein CND Nagellack scheint euch ja schon richtig gut angefreundet zu haben. Das macht mich sehr glücklich. Und der erste Härtetest ist auch schon bestanden. Super! :-)

Bis bald und liebe Grüße

Zarli