Zurück zur Übersicht

SteffRan

CND Vinylux: Black & White Label Party

Sooo Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder fit und muss ja nun langsam mal nachlegen. ;-) Zuerst gibt es ein paar Bilder von meinem Silvester Outfit. Wir waren bei Freunden zu einer Party eingeladen, Motto war Black & White, so dass mein toller Onyx Nagellack von CND natürlich super passte.

Ich entschied mich für ein gepunktetes Kleid, dass seit Kauf unter meinen Lieblingsstücken weilt.

Ab unter die Dusche, trocknen und eincremen, dann die Nägel lackieren, trocknen und top coating, schnell ein, zwei, drei Fotos geschossen, schminken und auf ging es!

  

Der CND Lack passte hervorragend. ;-) Das Armband hab ich selbst gemacht, da ich ansonsten nur bunten Modeschmuck oder Echtschmuck habe und beides für den Abend am Handgelenk nicht in Frage kam.

 

Die Party und der Start in das neue Jahr waren schön und so darf es nun gerne weiter gehen! Die Erkältung habe ich schon wieder verdrängt. ;-)

Hallo liebe Stefanie,

lieben Dank für diesen ersten Beitrag. Tolles Outfit zum tollen Nagellack. :-) Ich freue mich über weitere Beiträge von Dir.

Liebe Grüße

Zarli