Zurück zur Übersicht

SteffRan

CND Vinlyux: Steffi's Tag 1

Lieber Vinylux,

es ist Sonntag und viel zu früh. 04:36, Du schlummerst noch in Deinem Karton. Aber ich muss los zur Arbeit. :-(

Dennoch bin ich sehr motiviert, denn nach der Arbeit startet für Dich ein Belastungstest, ich habe ja dann auch Feierabend und Du sollst auf Herz und Nieren getestet werden.

 

Zurück gegen Mittag...

wie ich sehe bist Du auch schon sehr aufgeregt und strahlst schon über die gesamte Verpackung.  Ich freue mich doch auch so sehr, eine ganze Woche, die ich mit Dir, Dark Lava, verbringen werde.

Ich bin sehr gespannt auf unsere gemeinsamen Erlebnisse!

Zunächst bin ich doch immer wieder begeistert davon, wie leicht und mühelos Du dich auftragen lässt. Das ist wirklich ein absoluter Pluspunkt von Dir, im Vergleich zu Deinen Konkurrenten.

Von Zarli bekam ich den Tipp, Dich doppelt aufzutragen. Dann trocknest Du aber bei mir nicht ordentlich. Das liegt bestimmt an der Gelverstärkung, die ich habe. Da Du, lieber CND, in Dark Lava so eine super Deckkraft hast, reicht es auch vollkommen aus eine Farbschicht sauber aufzutragen. Von meinen vormals farbigen Spitzen ist nichts mehr zu sehen.

Kurze Trocknungszeit und Deinen Begleiter TopCoat aufgetragen, diesmal auch bis ganz sauber über die Kante, damit nichts abplatzen kann.

Die Trocknungszeit Deines Begleiters war doch etwas länger  als angegeben und so musste ich einen Nagel der rechten Hand noch einmal nach lackieren, weil ich eine kleine Macke hatte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde und ich freue mich auf die nächsten Tage mit Dir!

xoxo Steffi

Hallo liebe Steffi,

wow, die Farbe ist wirklich klasse und Du hast sie super aufgetragen. Bin gespannt über Deine Ergebnisse mit nur einer Schicht Lack. :-)

Liebe Grüße

Zarli