Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Aktion: Dein CND Vinylux Tagebuch

Liebe Empfehlerin,

jetzt wird es Zeit für Dein CND Vinylux Tagebuch. Berichte uns von Anfang an von Deinen Erfahrungen. Wie sehr hast Du Dich über Dein Paket gefreut? Erzähl uns, wie Du den Wochen-Nagellack aufgetragen hast. Wie schnell war der Lack trocken?

Von Tag 1 an bis zu dem Tag, an dem Du den Nagellack auffrischst, möchten wir wirklich alles wissen und die Entwicklung sehen. Schick uns die schönsten Fotos oder vielleicht ein kleines Doku-Video und  bereichere den Projektblog mit Deinen Bildern! Jeden Tag 1 Bericht mit einem aktuellen Bild von Deinen Nägeln, das wollen wir sehen. :-)

Wir freuen uns schon darauf und sind sehr gespannt, was Du in Dein CND  Vinylux Tagebuch rein schreiben wirst.

Auch ich werde am Wochenende meinen CND Vinylux Nagellack auffrischen und in einem Tagebuch alles festhalten und Euch berichten. :-)

Viel Spaß bei dieser Aktion!

Liebe Grüße
Zarli