Zurück zur Übersicht

SteffRan

Aber zackig :-)

Puff, das ging aber schnell! Bereits um 15:31 Uhr, nur 2,5h nach Bestellbestätigung, bekomme ich Nachricht, dass meine Bestellung verpackt ist. ;-) Das wäre schön, wenn ich die gleich am Mittwoch mit zur Maniküre nehmen kann, bin gespannt, was meine liebste Nageltante Lisa sagt. ;-)

Nunja, für dieses äußerst zügige Bearbeitung meiner Bestellung, habe ich mich gleich mit einem kleinen Testbericht revanchiert. :-)
Diesen findet Ihr unter http://test4life4work.wordpress.com/2014/01/20/cnd-vinylux/.

Ich freue mich auf viele Besucher und Anregungen!

Liee Grüße,

Steffi

Hallo liebe Steffi,

das ist wirklich sehr schnell. Wer weiß, vielleicht kannst Du Deine neuen Farben tatsächlich am Mittwoch schon mitnehmen. :-D Vielen lieben Dank für Deine Mühe und den Blogeintrag. Die Links zu den Blogeinträgen kannst Du mir auch immer gerne an zarli@empfehlerin.de senden. :-)

Liebe Grüße

Zarli