Zurück zur Übersicht

Joeyxx

Windomatic vs. alte Lösungen

Ganz ehrlich: Eure 4. Aktion war hart! Aber ich habe mich am Ende noch widerwillig aufraffen können und ein allerletztes Mal ein Fenster nach meiner alten Methode gegengeputzt. Den Windomatic gebe ich definitiv nicht mehr her. Und der alte Abzieher kommt nun dorthin, wo die alten Zeitungen als vermeintliches Hausmittel schon immer ihre Heimat hatten: Im Entsorgungs- und Recyclingkreislauf meiner Stadt.
Die Fenster sind jetzt eindeutig streifenfreier. Vor allem aber hat das Gerät mir den völligen Widerwillen gegen die Tätigkeit genommen. Zeitersparnis: Sehr signifikant. Schlechter Laune-Faktor: Hat sich von plus Unendlich in Luft aufgelöst. Frequenz: Von 2-3 Mal im Jahr zu 2-3 Mal im Monat – für mich als männlicher Singlehauthalt ist das eine echte Leistung.

 

Hallo Joey, 

vielen Dank für das tolle Feedback zu unserer vierten Testaktion! :D Es ist so schön zu lesen, dass der Vileda Windomatic es Dir so viel leichter und spaßiger macht. 

Viele Grüße

Anna