Zurück zur Übersicht
Profilbild

Beady76

Vileda Windomatic Test

Hallo,

heute wurde der Windomatic von Vileda geliefert. Mein erster Eindruck vom Windomatic ist sehr gut. Er ist klein, handlich, liegt gut in der Hand, der Wassertank und dessen Herausnahme wirkt recht stabil. Die Bedienungsanleitung war (wenn ziemlich klein geschrieben) sehr verständlich. Der Zusammenbau war sehr einfach und unkompliziert. Da der Windomatic vor dem ersten Gebrauch mind. 6 Stunden geladen werden muss, wird dieser dann erst morgen so richtig durchgetestet. Am meisten freue ich mich persönlich auf das Ergebniss bei unseren Dachfenstern :-).



Liebe Grüße Aimo

 

Hallo Aimo, 

danke für den Bericht Deines ersten Eindrucks und das Foto, der Vileda Windomatic sieht ja schon mal ganz gut aus ;)

Viel Erfolg damit!

Liebe Grüße

Anna