Zurück zur Übersicht

admin

Vileda Windomatic am Arbeitsplatz

Hallo Anna,

mein Testpaket mit dem Vileda Windomatic ist ja damals an die Arbeit geschickt worden und ich hatte den Kollegen versprochen, dass ich ihn wieder mitbringe.
Das habe ich nun getan, denn schließlich sollten mir die Kollegen ja bei der 4. Aktion helfen. Erst habe ich ihnen gezeigt, wie gut man mit dem Windomatic auch die Scheiben und glatten Flächen der Maschinen putzen kann. Und dann haben wir die rechteckigen Scheiben der einen Maschine um die Wette geputzt.

Jeder durfte eine mit der Hand putzen und versuchen schneller zu sein als ich mit dem Vileda Windomatic. Natürlich habe ich gesiegt, denn ich konnte ja zu Hause schon fleißig mit dem Vileda Windomatic üben. Den Kollegen hat es Spaß gemacht und die Chefin hat sich auch gefreut, dass die Maschinen mal wieder geputzt worden sind. Schade, dass keiner mit aufs Foto wollte. Zu Hause möchte ich den Vileda Windomatic nicht mehr missen. Früher habe ich meine Fenster und Glasflächen immer mit der Hand geputzt. Besonders für die Fenster ist der Windomatic mir eine große Hilfe. Es geht schneller, keine Streifen und es tropft nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Emmi006



Hallo Emmi, 
Deine Vileda Windomatic Aktion auf Deiner Arbeit ist echt super! :)
Viele Grüße
Anna