Zurück zur Übersicht

gabrielamp

Sooo, Terassentür mit Vileda Windomatic gereinigt



Jetzt habe ich das erste Fenster und eine große Terrassentür geputzt. Also erstens gefällt mir der Lappen :-) Nun zum Windomatic. Er liegt gut in der Hand, nirgends tropft es und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen !! Ich bin schonmal begeistert - ging sehr schnell. Kann man auch mal fix nebenbei ein Fenster putzen. Abwischen, abziehen - fertig. Dass das Oberteil/Kopf flexibel ist, dies gefällt mir außerordentlich gut. Damit muss man nicht mit vollem Körpereinsatz bei einer großen Tür rauf und runter. Man kann den Vileda Windomatic "knicken" und das funktioniert gut. Gespannt bin ich auf morgen - da scheint dann vormittags die Sonne an die Scheiben - mal sehen wie da das Ergebnis aussieht (vorausgesetzt sie scheint auch :-) !! )

 

Hallo Gabriele, 

vielen Dank für Deine Fotos, das sieht doch soweit schon mal richtig gut aus!

Liebe Grüße

Anna