Zurück zur Übersicht

admin

Schade, der Akku hat nicht für alle Fenster gereicht

Hallo Anna,

auch meine restlichen Fenster habe ich nun geputzt. Die Fenster vorn am Haus haben noch zusätzliche Abteilungen in der Scheibe, welche aber nicht stören, da sie in die Scheibe eingearbeitet sind. So ging das Putzen mit dem Vileda Windomatic gut und schnell. Sogar das Dachfenster ließ sich gut putzen.



Nur hat leider der Akku für alle Fenster nicht ausgereicht. Ich habe 5 große und 5 kleine Fenster + Dachfenster geputzt. Nach dem 6. Fenster war der Akku alle und ich musste ihn erst wieder neu aufladen.

   

Mit freundlichen Grüßen
Emmi006
 


Hallo Emmi, 
vielen Dank für Deinen Bericht. Schade, dass die Laufzeit nicht ganz ausreichend war. Freut mich aber, dass Du trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden warst. 
Viele Grüße
Anna