Zurück zur Übersicht

admin

Nun waren die Fenster mit Putzen dran

Hallo Anna,
heute waren meine Fenster in der Küche dran mit Putzen. Diese sehen immer sehr schlimm aus und ich muss sie auch sehr oft putzen, da der Kater, wenn er herein will, an die Scheiben klopft und auch seine Nasenabdrücke daran hinterlässt.
Aber ich denke auf den Fotos kann man sehr gut den Vorher-, Nachher- Effekt erkennen.
Die Fenster ließen sich mit den Vileda Windomatic sehr gut und schnell putzen. In Zukunft wird er hier jetzt oft zum Einsatz kommen, denn diese Fenster muss ich auch zwischendurch putzen, wenn die anderen noch etwas Zeit haben.


Mit freundlichen Grüßen
Emmi006


Hallo Emmi, 
vielen Dank für Deinen Testbericht und die süßen Fotos, auch wenns ja eigentlich nicht um den Kater geht ;), die Fenster sehen auch super aus. 
Viele Grüße
Anna