Zurück zur Übersicht


Nicht wirklich überzeugt...

Ich habe voller Vorfreude auf mein Paket gewartet. Als es da war der erste Dämpfer. 6 Stunden Akkuladezeit für 20 Minuten Laufzeit. Oo Bitte was?!?

Ok, egal. Also angestöpselt und den nächsten Tag abwarten.

Bei der Benutzung das nächste Manko. Das Ding ist so groß und unhandlich, da bin ich mit meinem normalen Abzieher sehr viel schneller unterwegs. Auch den flexible Kopf empfinde ich eher als störend. Der riesige Griff/Tank ist beim Abziehen im Weg, so dass man nicht in einem Durchgang von oben bis unten abziehen kann, da dann die Fensterbank im Weg ist.



Zudem kommt das Gerät gar nicht richtig bis zum Rand der Fenster. Heißt Nachpolieren ist angesagt. *grr*

                        

 

Der einzige Vorteil an dem Gerät ist, dass ich das Schmutzwasser beim Abziehen nicht mehr weg wischen muss. Effektive Zeitersparnis ca. 2 Sekunden pro Fenster. Naja, überzeugend ist was anderes...

 

                              

 

 

Hallo Anke, 

schade, dass Dir der Vileda Windomatic keine wirkliche Arbeitserleichtung ist. Viele andere Tester schrieben, dass es schnell und einfach geht, wenn man einmal die richtige Technik gefunden hat. Vielen Dank für Dein Feedback!

Liebe Grüße

Anna