Zurück zur Übersicht

admin

Fazit zur vierten Vileda Windomatic-Aktion

Liebe Anna,

vor dem Vileda Windomatic habe ich für meine Fenster gar keinen Fensterabzieher benutzt.
Ich habe mit klarem Wasser und einem Tuch vorgewaschen und dann mit speziellen Fenster-Mikrofaser-Tüchern trockengeputzt.
Meistens war das Ergebnis relativ streifenfrei, aber die Methode war doch bei mehreren Fenstern schon sehr anstrengend und kraftraubend, da man sehr feste drücken musste, um streifenfreie Fenster zu bekommen.
Mit dem Vileda Windomatic geht es besser, und man braucht nicht so viel Kraft aufzuwenden. Zeitlich ist nicht viel Unterschied festzustellen.

Mein Fazit ist auf jeden Fall, dass der Vileda Windomatic das Fensterputzen erleichtert ... man rafft sich viel eher mal auf, die Fenster zu putzen.


Herzliche Grüße

Claudia


Hallo Claudia, 
vielen Dank, dass Du mit uns getestet hast! 
Viele Grüße
Anna