Zurück zur Übersicht

admin

Danke für den Gewinn: Vileda Relax Saugroboter

Liebe Anna,

irgendwie hab ich natürlich sofort Fotos gemacht – und dann vor Begeisterung verschusselt, sie auch einzustellen J Ich hoffe, ihr freut euch auch jetzt noch: Timmy, unser jüngstes Familienmitglied (Labrador, fast 5 Monate) half begeistert beim Auspacken. Er ist übrigens auch derjenige, der fleißig die Terrassentüre „putzt“  -  damit dann wieder die Kinder mit dem Vileda Windomatic nachputzen können. Die Begeisterung hält also immer noch an, es ist einfach klasse.

Der Saugroboter ist übrigens spitze und kommt auch mit Tierhaaren prima klar :)

Ganz liebe Grüße vom sonnigen Chiemsee,

Pingu

 



 

Hallo Pingu,

danke für die Rückmeldung, dass Dein Gewinn zu unserer zweiten Testaktion gut bei Dir angekommen ist. Einen sehr hübschen Hund habt Ihr!

Viele Grüße

Anna