Zurück zur Übersicht

pe081178

Da isser, der Vileda Windomatic!!!



Hallo Zusammen,
seit heute bin ich stolzer Tester des Vileda Windomatic Fenstersaugers!
Das Gerät ist heut angekommen und war gut verpackt, die Packung macht einen guten Eindruck: stabiler Karton, ansprechendes Design, nicht zu viel, nicht zu wenig und ein tolles Feature mit dem Streifen Klarsichtfolie ist auch dabei.
Beim Auspacken hab ich kurz gestutzt da ziemlich wenig drin ist: Sauger, Wischerkopf, Tuch und Netzteil! Aber wart mal, mehr brauch ich ja auch nicht ;)
Die Verarbeitung sieht gut aus, saubere Spaltmaße, saubere Oberfläche man hätte evtl. noch eine hochwertigere Kunststoffoberfläche wählen können, aber für den Preis ist das vollkommen in Ordnung.
Das Gewicht und das Handling sind auch super, der Sauger liegt gut und satt in der Hand und ist auch für längere Putzsessions nicht zu schwer!
Momentan hängt er noch am Saft aber ab morgen gehts los, da wag ich mich mal an meine Wohnzimmerfenster!

 

Hallöchen, 

vielen Dank für Deine ersten Eindrücke und die schönen Fotos! Viel Spaß beim Testen am Wochenende!

Viele Grüße

Anna