Zurück zur Übersicht

admin

Autofenster putzen mit Vileda Windomatic

Hallo Anna,

nun habe ich das Putzen der Autoscheiben mit dem Vileda Windomatic versucht. Die großen Scheiben an der Seite und auch hinten waren kein Problem und es ging ganz gut. Die ganz kleinen Scheiben hinten, da hat der Vileda Windomatic nicht rein gepasst und ich habe sie dann lieber mit der Hand geputzt.
Wie ich schon geschrieben hatte, wären noch andere Aufsätze nicht schlecht. Auch mit der Frontscheibe hatte ich Probleme. Außen gings gut, aber innen fast gar nicht, weil die Scheibe nach unten zu, schräg vor geht. Hab es dann vorsichtig wieder mal schräg versucht abzuziehen, war aber nicht so das Ideale.

Mit freundlichen Grüßen
Emmi006


 

Hallo, 

vielen Dank für Deinen Testbericht darüber, ob sich der Vileda Windomatic auch zur Reinigung von Autofenstern eignet. 

Viele Grüße

Anna