Zurück zur Übersicht

Coralie89

Auspacken des Vileda Windomatic

Leider schaffe ich es erst jetzt meinen Windomatic von Vileda zu testen. In dem Paket fand ich 5 Teile wieder: zum einen der Windomatic, dessen oberer Wischkopf extra verpackt war und das Hauptstück, das Aufladegerät, ein Vileda Wischtuch und die Bedienungsanleitung. Das Zusammensetzen von Wischkopf und Sauger ging ohne Probleme und auch die Wasservorrichtung, in der sich das Dreckwasser beim Wischen sammeln soll, konnte ohne Probleme eingesetzt werden. Leider roch das Zimmer nach dem Auspacken des Pakets sehr nach Plastik- aber das hat nun mal Plastik so an sich. Zuerst musste der Windomatic sechs Stunden aufgeladen werden, bevor man ihn einsetzen konnte. Dies machte ich über Nacht, sodass der Windomatic am Morgen voll einsatzbereit war. Das Licht leuchtet grün, sobald der Sauger voll aufgeladen ist - dann konnte es ja jetzt losgehen...

  

 

Hallo Coralie, 

vielen Dank für Deinen ersten Bericht! Dann bleibe ich mal gespannt, wie es weiterging. 

Viele Grüße

Anna