Zurück zur Übersicht

admin

Auch der Glastisch wurde mit dem Vileda Windomatic wieder sauber

Hallo Anna,

 
hier habe ich meinen Glastisch geputzt. Das hat sehr gut funktioniert. Beim Fensternputzen habe ich festgestellt, hatte aber vergessen dies zu erwähnen, dass ich zwischendurch öfters mal über die Gummilippe geputzt habe, wenn sie zu dreckig war, sonst gab es dann auch Streifen. Ebenfalls habe ich festgestellt, dass das Putzen besser ging, wenn die Fenster zu schmutzig waren, wenn ich sie vorher mit Wasser abgewaschen habe und danach mit Fensterputzmittel eingesprüht.
So gab es keine Streifen und auch keine Schmiere, wenn ich dann mit dem Vileda Windomatic die Fenster danach abgezogen habe. Bei geringen Verschmutzungen, habe ich die Fenster nur mit Fensterputzmittel eingesprüht und dann mit dem Vileda Windomatic abgezogen.
Nun habe ich noch eine Frage, wie ist das, wenn die Gummilippe einmal nicht mehr so gut funktioniert oder evtl. kaputt ist? Kann man sie da evtl. austauschen?

Mit freundlichen Grüßen
Emmi006
 


Hallo Emmi, 
vielen Dank für deine praktischen Tipps zur Anwendung des Vileda Windomatic. Ich werde es einmal herausfinden, ob man die Gummilippe als Ersatzteil einzeln nachkaufen kann und melde mich wieder bei Dir, wenn ich es weiß. 
Viele Grüße
Anna