Zurück zur Übersicht

saci81

Allround-Talent

Kann der Windomatic mehr als nur Fenster putzen? Definitiv ja!

Wie jeden Samstag war auch heute Großputz angesagt. Die beste Gelegenheit, den Vileda Windomatic im ganzen Haus zu testen.

So schnell hatte ich meine Spiegel und Fliesen im Bad noch nie streifenfrei sauber. Vor allem das Ergebnis des Badschrankspiegels hat mich überrascht. Normalerweise putze ich hier ewig, damit er streifenfrei sauber ist.

Meinen 3 Meter Kleiderschrank  (Türen voll verspiegelt) hatte ich in Turbogeschwindigkeit sauber.

Das Cerankochfeld reinigen klappt super.

Und zu guter Letzt: umgekippte Flüssigkeiten wische ich nicht mehr auf - ich sauge sie auf :).

Egal ob senkrecht oder waagerecht,der Windomatic hält, was er verspricht. Er ist ein echter Alleskönner und aus meinen Haushalt nicht mehr wegzudenken.



      

 

Hallo, 

vielen Dank für Deine Fotos und Deinen Testbericht darüber, wie vielseitig einsetzbar der Vileda Windomatic ist!

Liebe Grüße,

Anna