Zurück zur Übersicht

blanco0421

4. Aktion - Vergleich mit dem Vileda Windomatic

Mein Mann und ich haben einen kleinen Wettstreit beim Fensterputzen gemacht:

er mit ganz normalem Abzieher + Tuch

ich mit dem Veleda-Windomatic + Tuch

Ich war deutlich schneller fertig mit Fenster putzen als er, da mit mit dem Windomatic nur selten an kleinen Stellen mit dem Tuch nachwischen muss. Er arbeitet sauber und schnell.

Mit dem normalen Abzieher tropft es viel und man muss am Ende immer mit dem Tuch den Rest trockenwischen. Das kostet natürlich Zeit. Ausserdem muss auch der Abzieher immer wieder trocken gewischt werden. Das muss man mit dem Windomatic nicht, da das Wasser abgesaugt wird.

 

Hallo blanco0421, 

vielen Dank fürs Testen und Deinen Testbericht zu unserer vierten Aktion. Hast Du schon Zeit gehabt, den Abschlussfragebogen zu beantworten?

Viele Grüße

Anna