Zurück zur Übersicht

admin

Mein Vileda Windomatic Test

Liebe Anna,

leider hatte ich in meiner 1. Produktbewertung (incl. Amazonbewertung) schon alle Anwendungs-Kategorien abgedeckt, da Ihr den so schnell haben wolltet. Da ich kein Auto besitze, konnte ich den Windomatic an einem Auto nicht ausprobieren. Ein Vergleich zwischen meinem alten Abzieher und dem Windomatic war nicht mehr möglich, da ich den alten Abzieher direkt nach der 1. Windomatic-Anwendung entsorgt habe. Das spricht wohl für sich.
Anbei noch einige Fotos über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Windomatics.
Ich möchte auf den Windomatic nicht mehr verzichten und habe bereits einen für meine Tochter zum Geburtstag gekauft.

Liebe Grüße
Heike


Hallo Heike,
vielen Dank für Dein Feedback. Ja, stimmt in Deiner Bewertung bei Amazon war schon alles drin. Ist doch super! Freut mich, dass wir Dir mit unserem Testprodukt etwas sinnvolles, neues für Deinen Haushalt zur Verfügung stellen konnten. Danke fürs Mittesten!

Viele Grüße,
Anna