Zurück zur Übersicht

Redlady44809

Vom Fensterputzmuffel zum Fensterputzjunky

Was soll ich sagen?! Danke das ich dabei sein darf, ich bin total happy!

Als der Postbote kam und ich den Karton mit der Vileda Aufschrift erblickte freute ich mich das erste mal! Aber diese Freude war erst der Anfang....

Direkt öffnete ich den Karton und entnahm die Verpackung in der sich der Fenstersauger befand. Ich entnahm den Sauger und das restliche Zubehör. Da schlug mein Herz das zweite mal höher... das Design gefällt mir sehr gut. Es ist modern, liegt gut in der Hand und stellt sich sehr hochwertig da.

So weit so gut.. erstmal an die Steckdose und während der Sauger aufgeladen hat direkt Familie und Bekannten von der Aktion berichtet und zum testen eingeladen! Der nächste der ihn testen darf ist mein Papa.. der ist nämlich wie ich ein echter Fensterputzmuffel!

Als der Sauger aufgeladen war, machte ich mich gespannt ans Werk. Dann war es um mich geschehen - die anfängliche Freude und das Herzklopfen schlug in eine Verliebtheit um! Wie konnte ich nur ohne dieses "Teil" leben??

Im nu und auch noch mit Spaß, waren alle Fenster, meine Spiegel, mein Ceranfeld, meine schwarze Hochglanzabzugshaube und meine weißen Hochglanzmöbel streifenfrei sauber!! Selbst mein Badezimmerfenster welches aus Musterglas ist, ließ sich hervorragend absaugen. Ich hatte so viel Spaß, dass ich direkt auch noch alle Fenster meines Bruders geputzt habe!
Erwähnenswert ist des Weiteren, dass sich der Tank leicht entfernen lässt, dass ist bei langen Fingernägeln wie ich sie habe manchmal ein ziemliches Problem. Der Tank ließ sich zudem sehr gründlich reinigen und ist somit für die nächste Aktion bereit!

Anbei stelle ich euch einige Fotos zur Verfügung. (Und ja, mein Hund hat neugierig zugeschaut *lach*)

Danke Vileda! Du hast mein Leben leichter gemacht, mir ein Stück Freude am putzen geschenkt und meine Wohnung heller gemacht 👍🏻

Der Sauger wird definitiv weiterempfohlen da er mit dem bereits bekannten gelben Modell, dessen Hersteller ich hier nicht nennen will, definitiv mithalten kann.