Zurück zur Übersicht

Siedersberger

Völlig überzeugt.

Heute schreibe ich mein en letzten Bericht und werde mich imgroßen und ganzen zu letzter Woche wiederholen. Ich persönlich bin ich vomWinomatic voll und ganz überzeugt. Als Fensterputzmuffel habe ich zum ersten mal ansatzweise Spaß an dieser Arbeit gehabt, besonders da meine Familie so toll mitgemacht hat.
Pros:
- Lange Laufleistung (erst in der 4 Woche mußte ich nochmal laden)
- einfache Bedienung (selbst mein 5 jähriger Sohn kam mit ihm zurecht)
- leichte Säuberung (kann echt jeder)
- Überzeugende Ergebnisse (nach etwas Übung siehe Contras)
- Preis Leistung gerechtfertigt
- führ alle Glasoberflächen geeignet
Contras:
- wenn man zu kräftigen Druck beim saugen ausübt gibt es an den Saugspitzen link und rechts unschönen Gummiabrieb
- die Verstauung benötigt mehr Platz als das übliche Fensterputzmaterial
- Trotz guter Laufleistung muß man für ein gutes Saugergebnis immer zwischendurch die Sauglippe mit einem Handtuch abwischen

Fazit: Für Fensterputzmuffel und Technikfans eine tolle Erweiterung für den Haushalt, welches ein gutes Ergebnis edrzielt. Putzaffine Männer und Frauen der alten Schule finden ihn bestimmt unnütz, da mit der üblichen techniklosen Methode auch ein super Ergebnis erreicht wird. Von mir gibt es auf alle Fälle einen Daumen hoch.