Zurück zur Übersicht

David

Testwoche 2 - Autoscheiben

Mit Einstieg in die Testwoche 2 habe ich mich heute an unseren Autoscheiben versucht und dabei sowohl außen als auch innen gereinigt.

Die Scheiben boten durch die unterschiedliche Form und Rahmen eine anspruchsvolle Umgebung.

Zuerst habe ich die Scheiben gewischt und ordentlich eingeseift. Beim anschließenden Abziehen wurde die Seifenlauge gleich im ersten Zug rückstandsfrei entfernt. Der Fenstersauger ließ sich dabei sehr leicht führen und auch in Ecken führen.

Bei den Außenscheiben lies sich die Seifenlauge ohne Probleme entfernen. Bei den Innenscheiben gab es durch die weiten Rahmen und die schräge Frontscheibe teils Probleme, alle Ecken zu erreichen. Dazu sei aber gesagt, dass das auch mit einem Tuch eine Herausforderung ist.

Positiv herausstellen möchte ich vor allem:

- das angenehme Gewicht
- die restlose Wasserwntfernung
- die tropfenfreie Entfernung der Lauge innen an der schrägen Frontscheibe

Ich freue mich auf weitere Tests und werde dann weitere Funktionen aufzeigen.

#mytestvileda