Zurück zur Übersicht

jacky2303

Projekt Fliesenbild

Heute startete ich ein neues Projekt mit dem Vileda Windomatic Power. Diesmal reinigte ich unser Fliesenbild im Bad. Ich bereitete das Reinigungswasser bestehend aus lauwarmen Wasser und ein paar Tropfen "Fairy - Konzentrat" vor, tauchte einen Schwamm in das Reinigungswasser ein und putzte das Bild mit dem schäumenden rauhen Schwamm. Kalkflecken sind in unserem Bad ein großes Problem, da unser Wasser ein hohen Härtegrad hat.

Anschließend schaltete ich den Windomatic Fenstersauger ein und zog langsam die feuchten Fliesen von oben nach unten ab....ich muss sagen ich bin wieder mal begeistert, wie toll das Fliesen - Palmenbild nun wieder strahlt, das anstrengende Polieren der Fliesen mit einem Lappen wurde mir durch den Windomatic erspart.
Fazit: Tolle Reinigungsleistung bei Fliesen, mit wenig Kraft- und Zeitaufwand.