Zurück zur Übersicht

BF4711

Erster Eindruck!

Mein Paket kam gestern endlich an und ich habe es SOFORT ausgepackt und das Gerät geladen, damit ich es heute zum ersten Mal testen kann. Ich habe direkt mit unseren Balkontüren angefangen, weil das immer die meiste Arbeit ist.
Mein erster Eindruck ist wirklich sehr positiv - alles tatsächlich streifenfrei und es ist kaum Wasser auf den Boden getropft.
Lediglich an den Rändern fand ich es teilweise etwas schwierig mit dem Abzieher richtig dran zu kommen, insbesondere an den Tür-/Fenstergriffen. Man muss dann halt schon mal quer "wischen" entgegen der sonstigen Richtung. Denke aber, dass das eine Gewohnheitssache ist.
Selbst mein Mann hat schon Interesse bekundet, das Gerät die Tage mal auszuprobieren - Fenster dafür haben wir noch genug ;-)

Ein wirklich tolles Gerät, dass einem die Hausarbeit tatsächlich erleichtert, vor allem, weil es schnell und trotzdem gründlich reinigt!